Erleben und Erfahren – Bewegungs-Räume öffnen – für uns und die Kinder

"Von Kopf bis Fuß im Gleichgewicht"

Verspielt und völlig offen im Augenblick- Die Entdeckungsreise beginnt mit der Erlaubnis leicht zu werden, leicht zu sein. Das innere Kind ist unser Begleiter, dabei erlauben wir uns zu entdecken, was immer schon DA IST.

Kontakt, Anmeldung und Impressum

cropped-071020105691.jpg

Gabriele Lehner

Schauspielerin

Rhythmik & Qigong

Bewegungspädagogik nach E. Hengstenberg

seit 23 Jahren Rhythmik und Hengstenbergarbeit in Kindergärten, auch in Inklusionseinrichtungen

Mehr zu meiner Arbeit mit Kindern:

federleicht-und-baerenstark.de

 

 

Heilyoga, Zapchen Embodiment, Achtsamkeit für Körper und Geist

2017 Projekt  „Integration durch Achtsamkeit“

 Körperwahrnehmung: unterstützt durch Übungen aus Embodiment-Zapchen, Sensory Awarenes, Heilyoga und Rhythmik für Flüchtlinge einer Münchner Ü-Klasse,

gefördert durch

„Lichterkette München e.V.“ und dem „Kinderschutz e.V. München.

Zugspitzstraße 20

82335 Berg-Aufkirchen

Tel.: 08151-5508380

E-Mail: gabriele.lehner@montessori.de

 

Heilyoga Praxis, 

-Zum Leben im Körper erwachen-

fortlaufende Gruppe in München,

im M21-Haus, Hechtseestraße 46

Dienstag Abend 18:30-20:00

einmal monatlich Samstags von 14.00 – 18:00

16x16 Pixel

Termine und Anmeldung:

http://www.kumnye-in-münchen.de